Jim Carrey – Das Geheimnis hinter seinem Erfolg

0

Jim Carrey ist Dir sicherlich ein Begriff. Er gehört zu den besten Schauspielern und Comedians der Hollywood Geschichte. 1997 war er, wie viele andere berühmte Persönlichkeiten auch, bei Oprah zu Gast. In diesem Interview spricht Jim Carrey, der inzwischen 55 Jahre alt ist, über die Zeit vor seinem großen Erfolg und was ihm dabei auf dem Weg dorthin geholfen hat.

Jim Carrey und sein Gespräch mit Oprah

Und wie lautet das Geheimnis? Visualisierung. Jim Carrey hat sich jeden Tag konkret vorgestellt, wie es sich anfühlen würde, wenn er den gewünschten Erfolg tatsächlich erlangen würde. Sogar einen Scheck in Höhe von 10$ Millionen US-Dollar stellte er sich selbst aus. Was passierte später? Aus der Vorstellung wurde schließlich Realität.

Aber schaue Dir dazu selbst die Aufnahmen von dem Gespräch zwischen Oprah und Jim Carrey an. Oprah erzählt in dem Interview (ebenfalls im Video) nach der Aufzeichnung der ursprünglichen Aufnahme, dass sogar sie eine Menge von den Worten von Jim Carrey, die er in diesem Video getroffen hatte, gelernt hat. Und was kannst Du daraus lernen? Halte Dir stets dein großes Ziel vor Augen, arbeite täglich hart daran und Du wirst mit der Zeit sehen, dass auch Du es schaffen kannst.

DEIN KOMMENTAR