Gary Vaynerchuk sollte Dir inzwischen ein Begriff sein. Wenn Dir der Name nichts sagt oder Du mehr über das Leben von Gary Vaynerchuk erfahren möchtest, dann wird es schleunigst Zeit und Du solltest diesen Beitrag dazu lesen. Um die Person an sich soll es in diesem Artikel allerdings nicht gehen.

Dieses Video sollte jeder 20-Jährige gesehen haben

Und wenn ich ehrlich bin, nicht nur die 20-Jährigen. Die Message des Videos ist für jede Person geeignet, ganz egal in welchem Alter Du Dich befindest ist. Gary Vaynerchuk bezieht sich womöglich speziell auf die 20-Jährigen, da diese Altersgruppe besonders davon betroffen ist. Letztendlich sagt auch er selbst in seinem Post, dass das Video eigentlich für Jeden geeignet ist.

Du fragst Dich nun, welche Message denn eigentlich und worum geht es in dem Video? Die Antwort werden wir Dir in diesem Beitrag nicht so ganz verraten, dafür sollst Du das Video anschauen. Egal welche Worte wir verwenden würde, wir könnten es niemals so auf den Punkt bringen wie Gary Vaynerchuk selbst.

In der „#AskGaryVee Show“ können Follower und Fans Gary Vaynerchuk am Telefon persönlich Fragen stellen. Die Antworten von ihm gibt es live im Mitschnitt zu sehen, ohne dass Gary die Fragen zuvor erfährt. In diesem Fall fragt eine 22-Jährige Gary nach Rat, was sie denn nach ihrem Hochschulabschluss machen soll. Sie würde sich gerne selbstständig machen. Die Antworten und Ansichten von Gary Vaynerchuk kommen prompt aus ihm heraus, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Absolut sehenswert und wenn Du davon nicht motiviert wirst, dann sind wir mit unserem Latein so langsam am Ende.

ZUM VIDEO