Das Buch „Deal! Du gibst mir, was ich will“ von Jack Nasher sollte in jedem Bücherregal seinen Platz finden. Und wieso? Das Buch dreht sich um das Thema Verhandlungen. Da Jeder von uns täglich über verschiedenste Dinge verhandelt, egal ob privat oder im Beruf, solltest Du auf keinen Fall den Fehler machen, unvorbereitet und ohne jegliches Know-How in diese Verhandlungen zu gehen.

Der Autor Jack Nasher

Prof. Dr. Jack Nasher M. Sc. (Oxf.) wurde 1979 geboren. Er studierte an mehreren Universitäten Jura, Philosophie, Psychologie und Management. Unter anderem an der Universität Oxford, wo er später auch eine Lehrfunktion einnahm. Jack Nasher bekleidet derzeit den Lehrstuhl für Organisation und Unternehmensführung an der Munich Business School. Zudem hält er Seminare an der TU München.

deal du gibst mir was ich will rezension

Desweiteren ist Jack Nasher weltweiter Bestseller-Autor. Er hatte Auftritte in verschiedenen TV-Formaten und wird regelmäßig in Artikeln bekannter Magazine gelobt. Außerdem hält der heute 37-Jährige Vorträge und Seminare, die sich meist rund um das Thema des Buches drehen. Zu seinem Klientel zählen unzählige große Unternehmen, eine Auswahl findest Du hier.

Das Buch „Deal! Du gibst mir, was ich will“

Das Bestseller-Buch genießt hervorragende Rezensionen und hat, wie bereits erwähnt, seinen Platz in jeder Büchersammlung verdient. Der Autor zeigt anhand anschaulicher Beispiele, wie Verhandlungsgespräche geschickt in die richtige Richtung gelenkt werden können. Dabei werden verschiedene Verhandlungsmethoden und -techniken vermittelt.

Auch in der Presse wird das Werk von Jack Nasher in höchsten Tönen gelobt. In dem folgendem Interview spricht Jack Nasher über sein Buch und was Dich beim Lesen erwartet.

ZUM VIDEO

Fazit zum Buch von Jack Nasher

Wenn auch Du in Deinem Alltag ständig Verhandlungen ausgesetzt bist, dann ist dieses Buch eine Pflichtlektüre für Dich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Gehaltsverhandlungen mit Deinem Chef geht oder Du beim Autokauf den bestmöglichen Preis erzielen möchtest. Dieses Buch ist definitiv sein Geld wert.

Dich interessieren die Themen Verhandlungen und Verkaufsgespräche? Dann könnte dieses Interview interessant für Dich sein.